Heute: Hallenbad: geöffnet
Freibad: geschlossen
Sauna: geschlossen
Morgen: Hallenbad: geöffnet Frauenschwimmen 17.30 - 19.30 ab 18 J.
Freibad: geschlossen
Sauna: geschlossen
02364 92 40 27

Generalreinigungs- und Sanierungsarbeiten im Aquarell

In der Zeit vom 12. Dezember 2022 bis zum 1. Januar 2023 wird alles auf Vordermann gebracht!

Im Freizeitbad Aquarell werden noch die letzten Liter Wasser abgepumpt, da stehen bereits die Handwerker im Schwimmerbecken und tauschen defekte Fliesen aus. Einige Meter weiter wird unter Hochdruck geschrubbt, gewienert und alles auf Hochglanz poliert. Filter werden mit neuem Filtermaterial gefüllt, Wände neu gestrichen und im Umkleidebereich werden Spinde repariert. Erst wenn alles überprüft, gewartet und kontrolliert worden ist, lassen die Mitarbeiter wieder Wasser in die Becken.     

Ab Montag, den 2. Januar 2023, öffnet das Freizeitbad Aquarell wieder seine Pforten und erstrahlt in neuem Glanz. Die Saunalandschaft ist weiterhin geschlossen.

Wer noch ein Geschenk für Weihnachten sucht, ist bei uns genau richtig. An unserer Kasse sind Wertgutscheine für Wohlfühlen und Fitness in frei wählbarer Höhe erhältlich.